• Jobs Job bei Lebenshilfe Havelland

Lebenshilfe Havelland

Falkensee

Aus- und Weiterbildung

Falkensee

Heilerziehungspfleger(in) oder Sozialarbeiter(in) Lebenshilfe Havelland Falkensee Betreuung und Pflege von geistig oder mehrfach behinderten Menschen; Gestaltung von Beschäftigungsangeboten; Erhaltung und Entfaltung der Fähigkeiten der betreuten Menschen; Planung und Dokumentation der individuellen Förderung.

Die Ev Engagiert Sich Seit Mehr Als 20 Jahren Für Menschen Mit Geistigen Behinderungen Und Ihre Angehörigen Für Unsere Wohnstätte In Falkensee Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Staatlich Anerkannte Heilerziehungspfleger(in) Oder Staatlich Anerkannte Sozialarbeiter(in) Mit Einem Stellenanteil Von 30 Wochenstunden Die Stelle Ist Unbefristet Ihre Aufgaben: Betreuung Und Pflege Von Geistig Oder Mehrfach Behinderten Menschen Gestaltung Von Beschäftigungsangeboten Erhaltung Und Entfaltung Der Fähigkeiten Der Betreuten Menschen Planung Und Dokumentation Der Individuellen Förderung Wir Bieten: Tarifgebundene Vergütung Mit Möglichkeit Zum Bewährungsaufstieg Gemäß Unserer Arbeits­vertragsrichtlinien Jahressonderzuwendung Regelmäßige Fort- Und Weiterbildung Freundliche Arbeitsatmosphäre Sie Sind Bei Uns Genau Richtig Wenn Sie Ihre Ausbildung Zu(m) Heilerziehungspfleger(in) Oder Staatlich Anerkannte Sozialarbeiter(in) Erfolgreich Abgeschlossen Haben Idealerweise über Erfahrungen In Der Betreuung Von Menschen Mit Behinderungen Verfügen Eine Freundliche Ausstrahlung Haben Und Gern Im Team Arbeiten Eine Gültige Fahrerlaubnis Zum Führen Eines Pkw Besitzen (klasse B) Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An: Beateremane@de Oder Auf Dem Postweg An: Www-de Heilerziehungspfleger(in) Oder Sozialarbeiter(in) Betreuung Und Pflege Von Geistig Oder Mehrfach Behinderten Menschen Gestaltung Von Beschäftigungsangeboten Erhaltung Und Entfaltung Der Fähigkeiten Der Betreuten Menschen Planung Und Dokumentation Der Individuellen Förderung Falkensee

Heilerziehungspfleger(in) oder Sozialarbeiter(in)
   Lebenshilfe Havelland (Falkensee)

Notarangestellte/r (m/w/d)
   Notariat Bad Rappenau (Bad Rappenau)

Monteur:in SHK / Anlagenmechaniker:in SHK (m/w/d)
   VOLL Haustechnik GmbH (Scheßlitz)

Pflegehilfskräfte (m/w/d)
   Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. (Falkenhain)